Hallo zusammen,
vielen Dank für Euren regen Austausch hier.
Tatsächlich hatten wir diese Woche Schwierigkeiten im Bereich des Unternehmenskalenders und dadurch wurden Abwesenheiten nicht richtig dargestellt. Der Fehler wurde inzwischen von unserem Produktteam erfolgreich gelöst. Sollte die Thematik bei Euch dennoch weiterhin bestehen, wendet Euch gerne über Antworten Finden an unser Support-Team (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar) damit sie sich das Ganze genauer ansehen und Euch unterstützen können.
Bitte beachtet auch, dass wir Euch grundsätzlich bei größeren Schwierigkeiten (wie beispielsweise bei einem globalen Outage) über unsere Status Page informieren, jedoch nicht bei einzelnen Systemfehlern. Solltet Ihr jedoch in der Zukunft Probleme mit Eurem Account haben, könnt Ihr Euch natürlich ebenfalls stets an das Support-Team wenden. Wir haben spezialisierte Teams, die sich der Sache dann gerne annehmen.
Meldet Euch gerne, solltet Ihr Rückfragen hierzu haben!
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Steffi