ein MA bei mir hat das Problem, wenn sie ihre Anwesenheit buchen will ihr nicht der aktuelle Monat sondern immer Mai 2020 angezeigt wird, sodass sie händisch immer auf den aktuellen Monat klicken muss. Hier hab ich auch nur die Rückmeldung von der einen MA, bei den anderen Ma wird der aktuelle Monat angezeigt.
Ich weiß hier jetzt leider auch nicht mehr weiter, was ich noch prüfen kann.
von unserem Produkt Team habe ich die Info bekommen, dass sie den Fehler aktuell nicht beheben können. Jedoch wird gerade an dem Abwesenheitsbereich allgemein gearbeitet: Neue Features & Neues Design. Dabei wird sich auch das von dir beschriebene Verhalten genau angeschaut, damit das bei dem neuen Update nicht mehr auftritt.
@Elisa wird Dich außerdem dazu auch telefonisch kontaktieren, um sich alles in Eurem Account noch einmal anschauen zu können.
Geplant ist, dass der neue Abwesenheitsbereich nach und nach in diesem Jahr angepasst wird. Angefangen wird mit einer Möglichkeit in Personio auch stundenweise Abwesenheiten eintragen zu können. Release wird voraussichtlich Anfang des zweiten Quartals dieses Jahres.
Ein ausführliches Produkt Update zum Abwesenheitsbereich gibt es im Laufe der nächsten Woche. Seid gespannt!
das scheint ein Systemfehler zu sein, denn das kann man ja nirgendwo manuell einstellen, in welchen Monat / Jahr der Antrag springen soll bzw. welcher jeweils hinterlegt ist.
Ich hatte es, dass bei mir keine Auswahl eines Vertreters angezeigt wird, obwohl ich diesen bei Urlaub immer hinterlegt habe. Da sagte Personio auch, dass es ein Systemfehler sei. Ich glaube sogar, dass ich den Fehler noch immer habe. Habe so lange keinen Urlaub mehr beantragt leider…
welchen Browser benutzt Deine Mitarbeiterin? Bei solchen Ansichtsfehlern kann es oft auch am Browser liegen. Mein erster Gedanke wäre jetzt, dass sie es in der aktuellsten Version von Chrome einmal versuchen soll, da klappt normalerweise alles. Sollte es trotzdem nicht richtig dargestellt werden, gib mir bitte kurz Bescheid, dann müssten wir uns das einmal genauer in dem Profil Deiner Mitarbeiterin anschauen. Dafür würde ich dann aber ein Ticket aus Deinem Post machen.
@Dash: Deinen Fall habe ich mir gerade auch noch einmal angeschaut und habe Dein Ticket zu dem Thema auch gefunden. Ich kann Dir leider noch kein Update dazu geben, dass Dein Fall immer noch in Bearbeitung ist. Ich habe es aber bei dem zuständigen Produkt Team noch einmal priorisiert und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
von unserem Produkt Team habe ich die Info bekommen, dass sie den Fehler aktuell nicht beheben können. Jedoch wird gerade an dem Abwesenheitsbereich allgemein gearbeitet: Neue Features & Neues Design. Dabei wird sich auch das von dir beschriebene Verhalten genau angeschaut, damit das bei dem neuen Update nicht mehr auftritt.
@Elisa wird Dich außerdem dazu auch telefonisch kontaktieren, um sich alles in Eurem Account noch einmal anschauen zu können.
Geplant ist, dass der neue Abwesenheitsbereich nach und nach in diesem Jahr angepasst wird. Angefangen wird mit einer Möglichkeit in Personio auch stundenweise Abwesenheiten eintragen zu können. Release wird voraussichtlich Anfang des zweiten Quartals dieses Jahres.
Ein ausführliches Produkt Update zum Abwesenheitsbereich gibt es im Laufe der nächsten Woche. Seid gespannt!
falls Du es noch nicht gesehen hast, wir haben letzte Woche das versprochene Produkt Update zum Abwesenheitsbereich veröffentlicht und suchen aktuell noch nach Testern, die dieses Feature vorab mit uns testen möchten. Wenn das für Dich interessant ist, kannst Du hier alle weiteren Infos dazu finden. :)
falls Du es noch nicht gesehen hast, wir haben letzte Woche das versprochene Produkt Update zum Abwesenheitsbereich veröffentlicht und suchen aktuell noch nach Testern, die dieses Feature vorab mit uns testen möchten. Wenn das für Dich interessant ist, kannst Du hier alle weiteren Infos dazu finden. :)
das habe ich gesehen, muss aber gestehen, dass ich mich nicht so angesprochen gefühlt habe, da uns die Abwesenheitsverwaltung in Stunden nicht betrifft.
Aber wie es scheint, ist der “alte Fehler” inzwischen behoben, also ein Vertreter wird nun wieder zur Auswahl angezeigt.
Beste Grüße
Dash
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.