Skip to main content
Answered

Bilder in Stellenanzeigen

Forum|alt.badge.img+7

Hi zusammen,

gibt es die Möglichkeit, Bilder von Ansprechpartnern in der Personio-Stellenanzeige einzubetten/zu hinterlegen?
Danke und vorab und Grüße

Oliver

Beste Antwort von Benjamin Thüring

Hi, ich versuche mal pragmatisch zu sein ;). Personio sieht bei den Stellenanzeigen kein formales Feld für Ansprechpersonen vor. Ich empfehle in den Stellenanzeigen einen separaten Abschnitt im Stellenanzeigen-Editor anzulegen, den zum Beispiel “Ansprechperson” zu nennen und dann Bild, Text und Kontaktdaten dort einzufügen. Das ist meiner Meinung nach die schnellste Lösung. Ich hoffe, das hilft weiter.

Zum Originalpost

3 Antworten

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+43
  • Community Superstar
  • 1705 Kommentare
  • 10. November 2023

Hallo @Oliver Gronwald ,

ich verlinke mal @Benjamin Thüring , er ist ein super Ansprechpartner rund um das Recruiting und Stelleanzeigen und kann das sicher schnell und pragmatisch beantworten.

Beste Grüße

Dash

Benjamin Thüring
Visitor
Forum|alt.badge.img+11

Hi, ich versuche mal pragmatisch zu sein ;). Personio sieht bei den Stellenanzeigen kein formales Feld für Ansprechpersonen vor. Ich empfehle in den Stellenanzeigen einen separaten Abschnitt im Stellenanzeigen-Editor anzulegen, den zum Beispiel “Ansprechperson” zu nennen und dann Bild, Text und Kontaktdaten dort einzufügen. Das ist meiner Meinung nach die schnellste Lösung. Ich hoffe, das hilft weiter.

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 364 Kommentare
  • 10. November 2023

Hallo @Oliver Gronwald, @Dash und @Benjamin Thüring,

was Benjamin sagt, ist absolut die beste Lösung - vielen Dank @Benjamin Thüring! Wie man Bilder korrekt in Stellenbeschreibungen einfügt, kannst Du hier nachlesen.

Einen neuen Abschnitt für die Stellenbeschreibungen kannst Du, sofern gewünscht, unter Einstellungen > Recruiting > Stellenbeschreibungen erstellen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende ☀️

Katharina