wir nutzen in unserem Unternehmen in Interviews Checklisten, um die Personen, die das Interview führen zu unterstützen und um sicher zu stellen, dass alle wichtigen Themen mit dem/der Bewerber*in besprochen werden.
Gibt es einen anderen Weg, als diese Checkliste in den Stellendokumenten zu hinterlegen, solch eine Interviewcheckliste den Interviewern bereitzustellen in Personio?
ich könnte mir vorstellen, dass Ihr das über Evaluationsbögen lösen könntet. Einem Interview könnt Ihr auch immer einen Evaluationsbogen hinzufügen. In Bereich Aufgaben auf dem Dashboard sowie auch im Bewerberprofil selbst, sehen die Interviewer*innen einen Hinweis auf den Bogen und können ihn während des Interviews ausfüllen oder ihn als Gedankenstütze nutzen.
Evaluationsbögen könnt Ihr in den Einstellungen > Recruiting > Evaluationen konfigurieren. Mehr dazu findest Du auch hier: Evaluationsbögen für Bewerbende verwenden
ich könnte mir vorstellen, dass Ihr das über Evaluationsbögen lösen könntet. Einem Interview könnt Ihr auch immer einen Evaluationsbogen hinzufügen. In Bereich Aufgaben auf dem Dashboard sowie auch im Bewerberprofil selbst, sehen die Interviewer*innen einen Hinweis auf den Bogen und können ihn während des Interviews ausfüllen oder ihn als Gedankenstütze nutzen.
Evaluationsbögen könnt Ihr in den Einstellungen > Recruiting > Evaluationen konfigurieren. Mehr dazu findest Du auch hier: Evaluationsbögen für Bewerbende verwenden
Liebe Grüße ☀️
Katharina
Deine Antwort
FutureLab - nur diese Woche!
Teste Prototypen für neu-entwickelten Personio-Funktionen im FutureLab (nur für eingeloggte Kunden)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.