leider wird uns nach der Genehmigung von Urlaubsanfragen eine Fehlermeldung angezeigt.
“Die Genehmigung der Anfrage von XY ist fehlgeschlagen.”
Wir haben einen mehrstufigen Genehmigungsprozess, bei dem zuerst die Führungskraft und im zweiten Schritt die jeweiligen HR-Manager die Anfrage genehmigen. Hat es damit etwas zu tun?
In der Admin-Rolle erscheint die gleiche Fehlermeldung.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder weiß, was wir gerade übersehen könnten?
das von Dir beschriebene Verhalten könnte auf ein Fehlverhalten deuten. Um dies konkret zu prüfen, würde ich Dich bitten Dich an unser Support Team zu richten. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
das von Dir beschriebene Verhalten könnte auf ein Fehlverhalten deuten. Um dies konkret zu prüfen, würde ich Dich bitten Dich an unser Support Team zu richten. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Betty
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.