Skip to main content

Liebe Community, 

wir glauben, dass es bei Community vor allem um das Teilen geht. Wenn wir auf das letzte Jahr zurückblicken, dann sind wir sehr dankbar, dass wir eine Community voller Mitglieder haben, die sich gegenseitig helfen, indem sie Fragen teilen und sich gegenseitig beantworten und Erfahrungen und Ideen austauschen.

Zu unserem 24. Adventskalendertürchens wollen wir daher Euer Engagement in der Community als treibende Kraft für das Gute nutzen und Menschen in Not helfen.

Deshalb spenden wir für jede einzelne Person, die bis zum 19. Januar 2022 unseren heutigen Spenden-Community-Post kommentiert, 10€ an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen", bis zu einem Höchstbetrag von insgesamt 1000€.

Für diese Aktion haben wir uns mit unserer englischsprachigen Personio Community - also unserer "Schwester-Community" - zusammen getan und werden in beiden Communities die Kommentare zu diesem Thema zählen und Euch regelmäßig darüber informieren, wie viel Geld bereits zusammen gekommen ist.

Was müsst Ihr jetzt also tun?

Um uns bei dieser Spendenaktion zu unterstützen müsst Ihr lediglich den Post zu unserem heutigen Türchen kommentieren. Dabei spielt es keine Rolle was genau Ihr schreibt, es zählt wirklich jeder Kommentar. Ihr müsst nur beachten, dass jeweils ein Kommentar pro Person gewertet wird und Ihr Euch dabei natürlich an unsere Community Rules halten müsst.

Ihr könntet z. B.

• einen Weihnachtsgruß hinterlassen
  • mit uns teilen, wofür Ihr dieses Jahr dankbar seid
  • uns einen Fun Fact über Euch erzählen
  • wenn Ihr mutig seid, dann könnt Ihr auch Eure Vorsätze für's neue Jahr veröffentlichen, ist vielleicht ja sogar eine zusätzliche Motivation
  • uns an Eurem heutigen Frühstück teilhaben lassen
  • Eure Katze über die Tastatur laufen lassen
  • oder auch einfach nur ein paar Emojis hinterlassen
  • Euch sind hier wie gesagt keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns sehr auf Eure Kommentare und darauf, dass möglichst viel gespendet werden kann!

Das gesamte Personio Community Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. 😊

Hallo,

das finde ich eine gute Aktion.

Viel Erfolg und viele Grüße!

Selten so gerne etwas kommentiert :)
Ein frohes neues Jahr der ganzen Personio Community! 🥳

Hallo zusammen,

wieder mal eine ganz tolle Personio-Aktion, weiter so!

Euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Grüße euch

Anita, digital@M

Hallo zusammen,

das ist eine ganz großartige Aktion! Mal wieder eine klasse Idee von euch:) 

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. :pray_tone1:

LG Katharina (Aroundhome) 

Schöne Aktion!

Vielen Dank für die total schöne Idee und die hoffentlich weiter wachsende fleißige Community, damit wir viele neue Ideen und Verbesserungen vorantreiben können!

Super Aktion! :ok_hand_tone1:

Tolle Aktion! Vielen Dank!
Und allen ein schönes und gesundes neues Jahr!

asnbrekm,ztö-.ioäpö5241465kmjn lm,kn jvfcgxxkö,l

:smiley_cat:  so das war dann einmal die Katze :cat2::smile:

Einen guten Start noch ins Jahr und eine super Aktion - da ist man natürlich gerne dabei :relaxed:

Liebe Grüße :hugging:

Ein Kommentar für den guten Zweck.

Hallo zusammen,

für diese tolle Aktion lasse ich gerne einen Kommentar und ein riesen Dankeschön an die Community da. Als Personio-Neulinge habt ihr uns schon oft geholfen und Ideen gegeben! Danke!

Viele Grüße 

Sarah

Frohes Neues! :)

Hallo zusammen, schöne Aktion und ich helfe gerne mit meinem Post, den Spendenbetrag zu erhöhen ;-)

Wofür ich dankbar bin:

1. Ich bin dankbar für die Community, die auch alle mit ihren Verbesserungsvorschlägen helfen, das Produkt voranzutreiben und freue mich über die umgesetzten Ideen :-))
  2. Ich bin dankbar, für den tollen Support von euch am Telefon - egal wen ich da erreiche, ihr gebt alle eurer bestes zu helfen. Danke euch dafür!
  3. Ich bin dankbar für euer Support Center - wirklich hilfreich geschrieben und sogar mehrsprachig. Auch die Dateien für Uploads z.B. sind nützlich.

VG Mandy

Hallo zusammen,

die Aktion ist ja cool, da kommentiere ich doch gern. :hatched_chick:

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr in diesem Jahr viele schöne und unvergessliche Momente habt. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße aus Berlin

Super coole Aktion von euch ! Kommentiere ich gerne.. ich hab zwar sowohl Katze als auch Hund, diese weigern sich aber wehement über meine Tastatur zu laufen. Immer dann wenn man alle braucht, sind sie nicht da oder wollen nicht :D 

Naja was solls…. Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes und frohes Jahr 2022 ! :) 

Tolle Aktion, da mache ich doch gern mit! Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022. :)

Guten Morgen liebes Personio-Team,

vielen Dank für die tolle Aktion und die Idee mit der Spende. Das unterstütze ich sehr gerne.

Für 2022 wünsche ich uns weiterhin so gute Zusammenarbeit und viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Sehr coole Aktion :blush:

Grüße aus Hamburg

Hallo in die Runde,

eigentlich wollte ich meinen letzten Kommentar kommentieren und mich beim Entwicklerteam bedanken, dass die Kritik zum neuen Dashboard (speziell Aufgaben) angenommen wurde und die Ansicht zum Ursprung nun deutlich verbessert ist. Jetzt bin ich an diesem Post hängengeblieben und danke an dieser Stelle also nicht nur für die Kritikfähigkeit und schnelle Weiterentwicklung von Personio sondern auch für diese grandiose Aktion :)

Macht weiter so!

Viele Grüße, Sonja

Tolle Aktion, da lass ich doch mal ein paar Emojis hier: :heart_eyes::champagne::rocket:

Hallo zusammen,

eine wunderbare Idee und großartige Aktion. Da kann man doch gar nicht anders und muss ein Kommentar absetzen. Macht weiter so. Auf ein wunderbares 2022.

Viele Grüße aus Fürth

Hallo ihr lieben,

was für eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit.

Bei der Gelegenheit: Danke an das Entwicklerteam von Personio, für die ständigen neuen und auch verbesserten Funktionen, danke an den Support für die freundliche Hilfsbereitschaft und schnellen Lösungen, und danke, dass ihr diese gute Aktion macht.

Beste Grüße aus Kiel

Hallo zusammen,

für dieses tolle Projekt lohnt sich jede Zeile.

Ich wünsche Euch allen verspätet, aber besser spät als nie, ein tolles neues Jahr 2022.

Schöne Grüße aus Memmingerberg

tolle Sache :blush:

Bei mir gab es heute Crepe mit Topfen-Quark, Himbeeren und Ahornsirup. Müsst ihr mal vesuchen :grinning:

Tolle Aktion! :heart_eyes:

Deine Antwort