Tolle Idee
Eine tolle Aktion, die ich gern unterstütze. Weiter so! Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2022!
Tolle Aktion, die ich gerne unterstütze!
Allen noch ein gesundes neues Jahr!
Hey
Ich bin mega dankbar, dass die meisten in meinem Umfeld die Pandemie bislang weitgehendst unbeschadet überstanden haben.
Vielen Dank auch für die tolle & wertvolle Unterstützung, die Personio unserem Unternehmen bietet.
Weiter so!
Hallo alle zusammen,
heute ist der letzte Tag an dem Ihr diesen Post kommentieren und damit den Spendenbetrag hochtreiben könnt!
Kurzer Zwischenstand:
- Hier in unserer deutsch-sprachigen Community kommen wir aktuell auf 53 Kommentare
- Bei unserer kleinen Schwester der englisch-sprachigen Community sind es 7 Kommentare
Zusammen kommen wir also aktuell auf 60 Kommentare!
Das ist wirklich toll und es macht mir sehr viel Spaß all Eure persönlichen und kreativen Kommentare zu lesen!
Ich hoffe jedoch, dass heute noch einige weitere dazu kommen. Daher bin ich mal so frei und tagge ein paar unserer Leaderboard Champions, um noch ein paar weitere Kommentare zu sammeln:
@MischMaster, @JessicaHR, @Katha42, @plentysystems AG - Anna, @Paula, @SarJanRNA, @Christina.Perzl, @Sanobis, @SiJa, @Clarissa, @ElenaJulia, @Sebastian, @SilkeF
Ich möchte außerdem noch eine andere Info vorne weg nehmen: Wie die meisten vermutlich bemerkt haben, gab es ein paar Updates und Status Änderungen in Ideation in den letzten Tagen. Ihr werdet dazu von uns Ende dieser Woche - spätestens Anfang nächster Woche - noch ausführliche Details und Erklärungen bekommen. :)
Und damit wünsche ich uns allen heute noch einen aktiven Kommentar-Tag!
P.S. Ihr könnt Euch gerne auch gegenseitig taggen (@….), falls Ihr denkt, dass der oder die ein oder andere, den Post noch nicht gesehen hat, aber unbedingt kommentieren sollte. :)
Hallo alle zusammen,
heute ist der letzte Tag an dem Ihr diesen Post kommentieren und damit den Spendenbetrag hochtreiben könnt!
Kurzer Zwischenstand:
- Hier in unserer deutsch-sprachigen Community kommen wir aktuell auf 53 Kommentare
- Bei unserer kleinen Schwester der englisch-sprachigen Community sind es 7 Kommentare
Zusammen kommen wir also aktuell auf 60 Kommentare!
Das ist wirklich toll und es macht mir sehr viel Spaß all Eure persönlichen und kreativen Kommentare zu lesen!
Ich hoffe jedoch, dass heute noch einige weitere dazu kommen. Daher bin ich mal so frei und tagge ein paar unserer Leaderboard Champions, um noch ein paar weitere Kommentare zu sammeln:
@MischMaster, @JessicaHR, @Katha42, @plentysystems AG - Anna, @Paula, @SarJanRNA, @Christina.Perzl, @Sanobis, @SiJa, @Clarissa, @ElenaJulia, @Sebastian, @SilkeF
Ich möchte außerdem noch eine andere Info vorne weg nehmen: Wie die meisten vermutlich bemerkt haben, gab es ein paar Updates und Status Änderungen in Ideation in den letzten Tagen. Ihr werdet dazu von uns Ende dieser Woche - spätestens Anfang nächster Woche - noch ausführliche Details und Erklärungen bekommen. :)
Und damit wünsche ich uns allen heute noch einen aktiven Kommentar-Tag!
P.S. Ihr könnt Euch gerne auch gegenseitig taggen (@….), falls Ihr denkt, dass der oder die ein oder andere, den Post noch nicht gesehen hat, aber unbedingt kommentieren sollte. :)
Hallo Selina,
danke für den Reminder - ich dachte tatsächlich, ich hätte bereits kommentiert! Das unterstütze ich natürlich gern! Ärzte und Pfleger leisten dort großartige Arbeit, die jederzeit die Unterstützung verdient! Danke für euren Einsatz!
Hallo zusammen, finde das eine sehr coole Aktion!
Danke @Selina für den Hinweis.
Coole Idee und wenn man schon getaggt wird, bitte hier mein Kommentar
Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr mit vielen tollen Produktverbesserungen und Updates
So eine schöne Aktion!
Kurz und knapp: Sehr schöne Aktion von Euch
Lieben Gruß aus Hamburg!
Hallo zusammen,
wir sind ganz neu dabei und starten direkt mit so einer tollen Aktion! Gerne mehr davon! :-)
Liebe Grüße aus Koblenz
Auf den letzten Drücker... Danke Personio!!!
Ich freue mich sehr, dass Ihr diese Boddhisatvas unterstützt! Das macht euch selbst zum Teil des Mandalas! Viele Grüße aus Augsburg, Thomas
Etwas zu spät, aber ich finde es eine tolle Aktion und wollte auch noch kommentieren.
Habe leider auch erst jetzt von dieser tollen Aktion erfahren.
Das wollte meine Katze dazu noch sagen:
äSPOEGINVMÖCÖOWEJG NÖFAVAÄSGoireghn
Hallo Ihr Lieben,
vermutlich habt Ihr Euch bereits gefragt, was denn nun eigentlich aus unserer Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen geworden ist. Ich habe Euch hier die aktuellen Zahlen einmal aufgelistet:
| Deutsche Community | Internationale Community | Gesamt |
---|
Anzahl der Kommentare | | | |
bis zum 19. Januar | 61 | 10 | 71 |
Anzahl der nachträglichen Kommentare | 2 | 1 | 3 |
| | | 74 |
Da es sich bei der Spendenaktion, um einen guten Zweck handelt, zählen wir die nachträglichen Kommentare natürlich auch noch mit dazu.
Ihr habt es also auf einen Spendenbetrag von sage und schreibe 740€ geschafft!
Das ist wirklich beeindruckend und es freut mich sehr, dass so viele von Euch mitgemacht haben.
Vielleicht denkt Ihr Euch jetzt aber, um das auszurechnen hat sie wirklich acht Tage gebraucht? Nein, eigentlich bin ich in Mathe sogar ganz gut.
Aber wir haben in den letzten Tagen intern viel darüber diskutiert, ob wir den Spendenbetrag noch aufstocken. Das werden wir (ausnahmsweise) und zwar um weitere 260€, damit wir insgesamt die 1.000€ an Ärzte ohne Grenzen spenden können!
Wir werden in Zukunft wieder die ein oder andere Spendenaktion mit Euch veranstalten, da es bei der Community für uns wie gesagt vor allem um’s Teilen geht und freuen uns darauf, wenn Ihr alle und hoffentlich auch noch ein paar weitere Mitglieder wieder mitmacht.
Vielen lieben Dank & Glückwunsch zu dieser positiven und uneigennützigen Tat, die wir dieses Jahr gemeinsam vollbracht haben.
Ganz toll, Danke @Selina für die Info und vor allem das Aufstocken!
Beste Grüße
Dash