Skip to main content
Answered

Verschwundene Anwesenheitsdaten in Personio

Vanessa Kessler
Visitor

Bei uns sind die Anwesenheitsdaten (erfasste Arbeitszeiten) der letzten Tage für alle Mitarbeitenden in Personio verschwunden. Ist noch jemand betroffen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Historie einzusehen oder die Daten wiederherzustellen? Falls jemand schon eine Lösung gefunden hat, freue ich mich über Tipps!

Danke im Voraus! 🙏

Beste Antwort von Smartina

Eliah W schrieb:

Guten Morgen zusammen, 

danke für den Ping ​@Smartina 

Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, und ihr könnt den Status auf unserer Statusseite verfolgen: https://status.personio.de/

Die Zeiten müssen nicht von Euch nachgetragen werden, da wir diese wieder anzeigen lassen werden. 

Ich gebe Euch hier gerne noch einmal ein Update. 

Ich wünsche Euch allen dennoch einen tollen Start in den Donnerstag. 

Eliah 

Das kam als Rückmeldung in dem anderen Post :-)

Zum Originalpost

7 Antworten

• Follower
  • 3 Kommentare
  • 13. März 2025

Wir haben genau das selbe Problem! :( Die Einträge vom 10.03. - 12.03.2025 fehlen bei allen Mitarbeitenden. Man sieht aber noch das dort mal Einträge waren, da der Überstundensaldo bei dem jeweiligen Tag nicht verschwunden ist. Das Überstundenkonto ist aber dennoch nicht korrekt. 

Wäre gut eine Aussage von Personio zu bekommen, ob die Zeiten unwiderruflich futsch sind und neu eingetragen werden müssen oder ob der Fehler seitens Personio behoben werden kann und die Zeiteinträge “zurückkehren”.

Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • 17 Kommentare
  • 13. März 2025

Hallo Vanessa,

bei uns ist es genauso und andere sind offenbar auch betroffen - ich konnte noch folgenden post finden:

Da es so viele betrifft, wird sich bestimmt bald jemand darum kümmern. Ich habe in dem anderen post auch einen Personio Community Moderator mit ins Boot geholt und hoffe, er kann helfen.

Jupp. Same here. Bin gespannt, ob eine Wiederherstellung funktioniert. Sehr ärgerlich.

• Visitor
  • 1 Kommentar
  • 13. März 2025

Bei uns besteht das gleiche Problem. Seit heute Morgen laufen die Zeiteinträge ab Montag 10.03.2025 durchgängig durch, obwohl die Zeiten gestern bei Arbeitsende noch richtig erfasst waren.

Kebo75
Follower
Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 13. März 2025

Guten Morgen,

wir haben ebenfalls das Problem der verschwundenen Stunden und fehlerhaften Überstundenkonten. Zusätzlich haben wir auch noch das Phänomen, dass andere Mitarbeiter bereits 73 h eingeloggt sind. Ich hoffe auf zeitnahe Rückmeldung von Personio.  

Beste Grüße aus Herten in NRW
Tine

Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • 17 Kommentare
  • Antwort
  • 13. März 2025

Eliah W schrieb:

Guten Morgen zusammen, 

danke für den Ping ​@Smartina 

Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, und ihr könnt den Status auf unserer Statusseite verfolgen: https://status.personio.de/

Die Zeiten müssen nicht von Euch nachgetragen werden, da wir diese wieder anzeigen lassen werden. 

Ich gebe Euch hier gerne noch einmal ein Update. 

Ich wünsche Euch allen dennoch einen tollen Start in den Donnerstag. 

Eliah 

Das kam als Rückmeldung in dem anderen Post :-)

Forum|alt.badge.img+1
  • Explorer
  • 9 Kommentare
  • 14. März 2025

--

Deine Antwort