Hallo in die Runde,
bei uns werden seit gestern (Montag, 24.03.) die Überstunden teilweise falsch angezeigt, beispielsweise von 22 Überstunden (am Freitag, 21.03.) auf plötzlich -5 Stunden (Montag, 24.03.). Ebenso sind die Überstundensalden der letzten Monate nicht korrekt in der Berechnung der Summe der Überstunden im Anwesenheitsregister inkludiert.
Nach dem Personio Wirrwarr der letzten Wochen scheinen die Funktionalitäten bezüglich Anwesenheitserfassung, spezifisch Überstundenberechnung nicht mehr gut zu funktionieren.
Liegt es eventuell an den vergangenen Problemen, u.a.:
- 12.03. Global Service Outage
- 13.03. Timetracking Fehler - Anwesenheitserfassung wurde seit 10.03. gelöscht und sollte durch Personio Maintenance wieder hergestellt worden sein
- 15.03. Time Tracking Incident
- 17.03. Time Tracking Incident
...
Hat sonst noch wer dieses Problem und wie geht ihr vor?
Gibt es hierzu eine Information seitens
Danke schonmal für Eure Hilfe & viele Grüße
Sophie