Liebe Community,
vielleicht haben es die ein oder anderen von Euch bereits bemerkt - Es gibt ein paar Änderungen in der Community und es wird auch noch ein paar mehr geben!
Was ist neu?
Wir haben einen neuen Product Update Bereich! (Zugriff nur für Personio Kunden)
Gemeinsam mit unserem Product Team arbeiten wir daran Euch in Zukunft besser über neue Features und Produkt Updates zu informieren. Daher gibt es nun einen neuen Produkt Update Bereich, in dem Ihr zukünftig alle Updates zu unserer Software finden werdet.
Hier klicken & keine Updates mehr verpassen!
Nicht nur unser Product Update Bereich erstrahlt in einem neuen Design - Wir möchten, dass unsere Community freundlich, modern und übersichtlich wirkt. Das spiegelt sich auch bis ins kleinste Detail wieder. Auch in unserer neuen Rubrik “Neu in der Community”, mit der wir den Newbies von Euch eine kleine Hilfestellung geben möchten, wie Ihr den größten Nutzen aus der Community zieht und Euch effizient austauschen könnt.
Der Personio HR Blog ist in der Community eingezogen!
Unsere liebe
- HR Strategie
- HR Organisation
- Leadership & Personalentwicklung
- Talent Acquisition
- Arbeitsrecht
Um keine Beiträge zu verpassen, könnt Ihr auch direkt die verschiedenen Bereiche abonnieren! Schaut doch gleich einmal rein und lest alles zu aktuellen HR Themen. Hier geht’s lang.
Coming Soon!
Das war aber noch nicht alles. Zum 01. April erwarten Euch noch ein paar weitere neue Bereiche!
- Es wir einen neuen Produkt Feedback Bereich geben - Ideation
(Zugriff nur für Personio Kunden):
Wir haben es bereits an mehreren Stellen immer wieder erwähnt und angekündigt. Der Prozess wie wir Kunden Feedback in der Community handhaben möchten, soll sich ändern. Bisher haben wir Eure Verbesserungsvorschläge in dem Community Bereich “Produkt Feedback” gesammelt. Von einigen Community Usern haben wir jedoch das Feedback erhalten, dass das sich das nicht richtig transparent anfühlt und es schwer ist nachzuvollziehen was mit den Verbesserungsvorschlägen passiert. Um Euch diesen Wunsch zu erfüllen, wird in wenigen Tagen unser Ideation Bereich live gehen, in dem Ihr Euch mit unseren Produkt Experten austauschen können. Alle Infos dazu findet Ihr schon einmal vorab in diesem Artikel. - Wir launchen eine englischsprachige Community!
Als Pendant zu unserer deutschsprachigen Community bereiten wir gerade alles vor, um auch unsere internationalen Kunden und Eure internationalen Kollegen & Kolleginnen bald in unserer Community unterstützen zu können. Alles weitere dazu erfahrt Ihr ebenfalls in den nächsten Tagen.
Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Community immer weiter entwickelt! Wie findet Ihr die Updates?
Viele Grüße
Eurer Personio Community Team