Skip to main content

Liebe Community,

in den nächsten Wochen wird es ein paar Änderungen in unserer Community Infrastruktur geben. 🥁
Im ersten Schritt könnt Ihr Euch auf eine neue Kategorie freuen, die sich primär auf den Austausch und Inspiration zum Personio Produkt fokussiert, losgelöst von Supportfragen der Support Area.

 

📆 Ab wann gilt die Änderung?

Die neue Kategorie steht Euch ab 01. Juli 2024 zur Verfügung. Seid gespannt für jede Menge Inspiration, Best Practices zum Personio Produkt und Austausch mit anderen User*innen.

 

Im "Product Hub” findet Ihr folgende Bereiche:
 

🧪 Product Testing
Interviews, Workshops oder Umfragen - hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch aktiv an der Weiterentwicklung von Personio zu beteiligen. Unsere Produktexperten/ Produktexpertinnen laden Euch ein, Wünsche und Präferenzen zu verschiedenen Bereichen von Personio zu teilen. Damit helft Ihr ihnen, das Produkt noch besser auf Eure Bedürfnisse zuzuschneiden. 


💡 Product Spotlight
Neben den Produkt-Updates im Help Center findet Ihr in dieser Community Kategorie alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Personio Produkt. Damit seid Ihr stets auf dem Laufenden und werdet über die wichtigsten Verbesserungen und Funktionen informiert. Konkret findet Ihr darin:

  • Bisherige Personio Product Updates (PPUs)

    Vor kurzem habt Ihr die Neuigkeiten zur Abschaffung unseres Webinars "Personio Product Update (PPU)" erhalten. Die Webinar Aufzeichnungen (ab 2024) werden im neuen Community Bereich bis September zur Verfügung stehen.

     

  • Produkt Neuigkeiten

    Zusätzlich wurde im PPU-Post bekannt gegeben, dass die Produkt Update Seite der Community abgeschafft wird. Die wichtigsten Neuerungen aus diesem Jahr und alle weiteren wichtigen Produkt Updates werdet Ihr weiterhin im Product Hub finden.
     

    💡 Für einen umfassenden Überblick über alle Updates steht Euch nach wie vor unser Help Center zur Verfügung. (Hierzu findet Ihr auf unserer Navigationsleiste direkt den Bereich “Produkt Updates”)


💜  Learn & Share
Sharing is Caring - Teilt, was bei Euch gut funktioniert im neuen Bereich. Nutzt die Community, damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss.
Ihr habt eine Darstellung gefunden, die bei Euch im Unternehmen gut funktioniert, so wie ihr es abbildet? Ganz egal ob Darstellung der Team-Strukturen, ein Reporting, welches ihr regelmäßig braucht, ein Interview Prozess im Recruiting oder ein Workflow Automation Prozess…. Teilt es mit den anderen Community-Mitgliedern.
Beim nächsten Mal werdet Ihr sicher fündig! 


👉 Wie immer gilt: Schreibt Eure Wünsche und Anregungen gerne in die Kommentare! 

 

Beste Grüße,
Melissa und das Personio Voyager Team

 

Hi Community,
ich hoffe, Ihr hattet bereits die Gelegenheit den Product Hub zu erkunden und Eure Best Practices zu Personio zu teilen - oder nachzulesen. 🚀

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch informieren, dass wir die bisherige Kategorie „Integration Showroom“ geschlossen haben. Diese Kategorie wurde eingeführt, damit Ihr einen Überblick über unsere bestehenden Integrationspartner erhaltet und Euch dazu austauschen könnt, wie die Integrationen in Eurem Arbeitsalltag genutzt werden.

Ab sofort findet Ihr die bisherigen Beiträge aus dem „Integration Showroom“ in unserem „Product Spotlight“ Forum.

👉 Besucht unseren Personio Marketplace, für eine Übersicht aller Integrationen: www.marketplace.personio.de/all/


Deine Antwort