Werte Community,
bei manchen unserer Mitarbeiter:innen zeigt es bei der Mobileapp keine Namen sondern nur zwei Punkte an. Hat jemand eine zündende Idee, wie sich das beheben lässt?
Danke im Voraus,
schaumamoi
Werte Community,
bei manchen unserer Mitarbeiter:innen zeigt es bei der Mobileapp keine Namen sondern nur zwei Punkte an. Hat jemand eine zündende Idee, wie sich das beheben lässt?
Danke im Voraus,
schaumamoi
Beste Antwort von Support Integrationen
Hi
vielen Dank für die Nachricht und den Input!
Haben die betroffenen Mitarbeitenden die App bereits einmal komplett de-installiert und neu eingerichtet? Testet dies bitte einmal vorab aus.
Ansonsten klingt mir das ganz danach, als müsste unser Support-Team diesen Fall einmal im Detail ansehen. Daher würde ich Dich bitten, über den produktinternen Hilfe-Bereich ein Support-Ticket zu öffnen. Am besten fügst Du dort direkt Beispiel-Screenshots ein, auf denen man die fehlerhafte Darstellung erkennen kann, inkl. Information, um welche Mitarbeitende es sich handelt (auch wessen Handy diese Ansicht zeigt).
So können wir den Fall im Detail untersuchen und Dir hoffentlich schnell weiterhelfen. Bitte achte am besten auch darauf, dass der Support-Zugriff für eine gewisse Zeit gegeben ist.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Susan
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