Hallo @Lytttik,
die Kategorien sind für alle Gesellschaften gleich. Du kannst nur die Karriereseite für jede Gesellschaft individuell gestalten.
Viele Grüße
Sarah
Nur damit ich es richtig verstehe.
Aktuell haben wir Gesellschaft A mit den Kategorien 1-5. Wenn ich Gesellschaft B anlege und da gern Kategorien 6-10 haben wöllte und die Stellenanzeigen der Gesellschaft B diese Kategorien zuordne, würden die dennoch auf der Karriereseite der Gesellschaft A auftauchen? Auch wenn die Stellenanzeigen der Gesellschaft A den Kategorien 1-5 zugeordnet sind?
Ich weiß etwas abstrakt, aber es ist schwer das zu beschreiben :D
Mein erster Gedanke: hä???
Ich versuche es mal anders zu erklären:
Du kannst Recruiting Kategorien anlegen, die erstmal grundsätzlich da sind und keiner Gesellschaft zugeordnet werden. In dieser Kategorie werden dann die Prozessphasen und ggf. automatische Bestätigungen festgelegt. Dabei ist die Gesellschaft erstmal egal - es geht um euren Prozess.
Wenn du jetzt im Recruiting Modul eine Stellenanzeige anlegst, wählst du im Reiter Stellendetails die jeweilige Gesellschaft aus und unter Recruiting-Plan die jeweilige Kategorie. Hier sind alle Kategorien sichtbar, die du in den Einstellungen angelegt hast - egal welche Gesellschaft.
Einfach gesagt: die Kategorien werden nicht spezifisch für eine Gesellschaft angelegt, sondern beim Anlegen der Stelle ausgewählt.
Viele Grüße
Sarah
Ja, sorry, für mein kryptisches Beispiel :D
Ich glaube mit deiner Antwort hast du mir geholfen, danke. Ich teste es mal aus.
LG
Lydia