Skip to main content
Answered

Offboarding Prozess weg


Florian Schmiedeknecht
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Hello,

 

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe bei einem MA heute folgende Meldung bekommen, nachdem ich einen offenen Offboardingschritt abschließen wollte:

 

 

Bei dem Mitarbeiter ist aber ein Enddatum hinterlegt (30.04)! Vorher ging dort auch der Offboardingprozess, er steht auch auf dem Dashboard. Wenn ich den Schritt aber bearbeiten möchte, kommt oben genannte Fehlermeldung. Wisst ihr, was da los sein könnte?

 

Viele Grüße

Florian

Beste Antwort von lbrk

Hi,

ist das Datum zwischendurch von jemand anderem bearbeitet worden (Historie?)? Wenn nicht, kannst du versuchen, das Vertragsende einmal zu löschen und nochmal neu einzutragen? Schlimmstenfalls könntest du den Offboardingprozess entfernen und nochmal neu zuweisen.

Ansonsten habe ich leider auch keine Ideen, woran das liegen könnte, oder wie man es beheben könnte.

VG

lbrk

Zum Originalpost

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+18
  • Community Star
  • 293 Kommentare
  • Antwort
  • 17. Februar 2023

Hi,

ist das Datum zwischendurch von jemand anderem bearbeitet worden (Historie?)? Wenn nicht, kannst du versuchen, das Vertragsende einmal zu löschen und nochmal neu einzutragen? Schlimmstenfalls könntest du den Offboardingprozess entfernen und nochmal neu zuweisen.

Ansonsten habe ich leider auch keine Ideen, woran das liegen könnte, oder wie man es beheben könnte.

VG

lbrk


Florian Schmiedeknecht
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
lbrk schrieb:

Hi,

ist das Datum zwischendurch von jemand anderem bearbeitet worden (Historie?)? Wenn nicht, kannst du versuchen, das Vertragsende einmal zu löschen und nochmal neu einzutragen? Schlimmstenfalls könntest du den Offboardingprozess entfernen und nochmal neu zuweisen.

Ansonsten habe ich leider auch keine Ideen, woran das liegen könnte, oder wie man es beheben könnte.

VG

lbrk

Danke dir für die Rückmeldung. Ich denke, ich werde es noch einmal zurücksetzen müssen.


Deine Antwort