Skip to main content
Answered

Weitere Platzhalter in Dokumenten nutzen


Wir würden gerne ein Dokument erstellen, wo der Mitarbeiter sieht, welche Stammdaten von ihm/ihr noch fehlen. Dazu sollen im Dokument alle relevanten Felder, die zum klassischen Personalbogen gehören, enthalten sein und natürlich die Felder mit den Daten angedruckt sein, die schon vorhanden sind. Leider gibt es keine Dokumentation darüber, wie die weiteren Felder heißen bzw. ob diese überhaupt auslesbar sind. Ein Beispiel wäre schon Straße, PLZ, Ort. Wo finde ich eine Liste der richtigen Platzhalternamen?

Beste Antwort von Arual

Hallo,

du findest eine Liste der vordefinierten Platzhalter und auch selbst definierte Platzhalter in diesem Artikel: 

https://support.personio.de/hc/de/articles/115002763969-Dokumentvorlagen-erstellen-Platzhalter

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+6
  • Communicator
  • 35 Kommentare
  • Antwort
  • 7. August 2023

Hallo,

du findest eine Liste der vordefinierten Platzhalter und auch selbst definierte Platzhalter in diesem Artikel: 

https://support.personio.de/hc/de/articles/115002763969-Dokumentvorlagen-erstellen-Platzhalter

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße


Deine Antwort