ich würde Euch zunächst empfehlen, Personio einmal neu aufzurufen, den Browser-Cache zu leeren und auch zu überprüfen, ob dieser Fehler in einem anderen Browser (oder im inkognito/privaten Modus des aktuellen Browsers) ebenfalls auftritt. Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, wendet Euch am besten direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.
ich würde Euch zunächst empfehlen, Personio einmal neu aufzurufen, den Browser-Cache zu leeren und auch zu überprüfen, ob dieser Fehler in einem anderen Browser (oder im inkognito/privaten Modus des aktuellen Browsers) ebenfalls auftritt. Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, wendet Euch am besten direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.