Hallo zusammen,
Trotz suche durch mehrere Seiten alter Beiträge konnte ich keinen passenden finden. von daher hier mein Problem:
Wir haben unlängst einen größeren Zeitraum (14 Monate) Stunden in Personio importiert.
Leider sehen wir in der Ansicht “Anwesenheit” aber, dass scheinbar “zufällig” Überstunden berechnet werden oder auch nicht.
Das untenstehende Bild zeigt einen Ausschnitt in dem offensichtlich in den ersten 6 Einträgen weder Plus noch Minusstunden angezeigt werden. Die folgenden 3 Einträge sind noch wesentlich spannender. Hier werden trotz geleisteter Stunden Fehlstunden berechnet.
Interessant daran ist, dass in den folgenden Wochen (nicht im Screenshot) die Berechnungen stimmen.
Die Stunden sind konsequent in demselben Projekt erfasst, sodass diese Fehlerquelle nicht wahrscheinlich ist.
Ich würde mich über einen Hinweis woran das liegen könnte sehr freuen. Denn die Akzeptanz auf Mitarbeiterseite ist so sicher schwer zu erreichen.
Vielen Dank
