Skip to main content
Answered

Angefragte Abwesenheiten erzeugen keine E-Mail-Benachrichtigung trotz konfiguriertem Genehmigungsprozess


Forum|alt.badge.img+5
  • Communicator
  • 54 Kommentare

Hallo,

der Genehmigungsprozess ist seit langer Zeit eingerichtet und funktionierte tadellos. Nun werden allerdings plötzlich keine E-Mail-Benachrichtigungen an die genehmigenden Personen versendet…

 

Keine E-Mail-Benachrichtigung

Ich bitte um Unterstützung, vielen Dank!

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement

Hi @sv3n! 😊

Bitte entschuldige die Umstände. Die E-Mail Benachrichtigungen bei Genehmigungen von Abwesenheiten sollten nun wieder reibungslos bei Euch ankommen!

Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich gerne einmal über den Antworten Finden Bereich bei unserem Support-Team.

Liebe Grüße,

Lisa 🌞

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+17

Hi @sv3n! 😊

Bitte entschuldige die Umstände. Die E-Mail Benachrichtigungen bei Genehmigungen von Abwesenheiten sollten nun wieder reibungslos bei Euch ankommen!

Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich gerne einmal über den Antworten Finden Bereich bei unserem Support-Team.

Liebe Grüße,

Lisa 🌞


Deine Antwort