Skip to main content
Answered

Erinnerungen finden

Forum|alt.badge.img+6

Hallo,

in unseren Rollen, im Onboarding und in der Automation habe ich Erinnerungen hinterlegt. Bei den einzelnen Mitarbeitern kann man auch einzelne Erinnerungen einstellen.

Am Anfang habe ich die Erinnerung an das Probezeitende in den Mitarbeiterrollen in den Einstellungen eingerichtet. Später im Onboardingprozess.

Die Erinnerungen in den Mitarbeiterrollen habe ich dann gelöscht, seit wir den Onboardingworkflow haben.

Bloß eine Erinnerung tauscht immer wieder auf. Die vom Personalwesen. 26 Wochen nach Anstelldatum.

Ich finde sie nicht zum Löschen. 

Ich habe alle Rollen, Automation und den Onboardingrpozess durchgeschaut und nichta gefunden.

Hat jemand eine Idee, wo ich sonst noch suchen kann?

Oder wie man Erinnerungen einfach findet, wo sie erstellt sind/ausgelöst wird?

Ich freue mich auf eure Antworten und viele Grüße

Gaby

Beste Antwort von SarahHen

Hi ​@Streuer,

wenn du sie wie beschrieben unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Erinnerung nicht findest und auch nicht in den Workflows/Automatisierungen, kannst du noch in deinem Profil im Reiter Erinnerungen schauen.

Wenn sie dort auch nicht ist, würde ich mich an den Support wenden.

Viele Grüße

Sarah

Zum Originalpost

2 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 700 Kommentare
  • Antwort
  • 29. Januar 2025

Hi ​@Streuer,

wenn du sie wie beschrieben unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Erinnerung nicht findest und auch nicht in den Workflows/Automatisierungen, kannst du noch in deinem Profil im Reiter Erinnerungen schauen.

Wenn sie dort auch nicht ist, würde ich mich an den Support wenden.

Viele Grüße

Sarah

Forum|alt.badge.img+6
  • Autor
  • Communicator
  • 51 Kommentare
  • 29. Januar 2025

Hallo Sarah,

ja in meinen Erinnerungen hatte ich auch geschaut. Dort kann ich sie sehen, aber nicht löschen, weil sie woanders herkommt - aus einer Rolle.

Danke, dann werde ich mich an den Support wenden.

Viele Grüße

Gaby