zum 1.1.23 planen wir die Anwesenheiten in Personio zu nutzen.
Wir haben getestet und für die Mitarbeiter sieht es gut aus.
Der Mitarbeiter trägt seine Zeiten/Pausen ein und der Vorgesetzte genehmigt diese dann.
Unser Problem:
Die Buchungen von uns als Admins erscheinen nicht bei unserem Vorgesetzten. Wir haben eine extra Rolle erstellt, damit wir mit ein paar Kollegen testen konnten und wir Admins sind auch darin. In der Community habe ich nichts gefunden.
Wo fehlt die Info fürs System?
Bei Urlaub geht es 😃.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Danke und Gruß
Gaby
Beste Antwort von dnsnet
Hallo Zusammen,
ich hatte letztens Kontakt mit einem Personio-Mitarbeiter mit genau dieser Frage und das war die Antwort:
Bei Mitarbeitenden mit Vorschlagsrecht auf den Bereich Anwesenheiten, wird beim Eintrag einer Anwesenheit der Status Ausstehend angezeigt und ein Genehmigungsprozess ausgelöst (sofern ein entsprechender Prozess vorab hinterlegt wurde).
Bei Administratoren ist dies tatsächlich nicht der Fall, da sie Bearbeitungsrecht auf alle Anwesenheiten inkl. ihrer eigenen haben. D.h. sie können ihreAnwesenheiten immer selbst eintragen, ohne dass ein Genehmigungsprozess ausgelöst wird. Jeder Eintrag wird direkt bestätigt.
ich hatte letztens Kontakt mit einem Personio-Mitarbeiter mit genau dieser Frage und das war die Antwort:
Bei Mitarbeitenden mit Vorschlagsrecht auf den Bereich Anwesenheiten, wird beim Eintrag einer Anwesenheit der Status Ausstehend angezeigt und ein Genehmigungsprozess ausgelöst (sofern ein entsprechender Prozess vorab hinterlegt wurde).
Bei Administratoren ist dies tatsächlich nicht der Fall, da sie Bearbeitungsrecht auf alle Anwesenheiten inkl. ihrer eigenen haben. D.h. sie können ihreAnwesenheiten immer selbst eintragen, ohne dass ein Genehmigungsprozess ausgelöst wird. Jeder Eintrag wird direkt bestätigt.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.