Skip to main content
Answered

Erledigte Aufgabe (Kommentar zu Bewerber) bleibt im Dashboard stehen


Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • 5 Kommentare

Hallo liebe Community,

 

bei uns gibt es offensichtlich einen Bug:

Zu einem Bewerber habe ich einen Kommentar angefordert, der von der Person auch eingetragen wurde. Inzwischen ist aus dem Bewerber ein Mitarbeiter geworden, aber die Aufgabe verschwindet einfach nicht aus dem Dashboard. Die Anfrage mit Antwort habe ich inzwischen beim (ehemaligen) Bewerber gelöscht, aber auch das hat nicht geholfen. 

Kennt jemand den Fall und hat einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße

Kristina

Beste Antwort von PaulineSch

Hey @KD-HR 

 

Und du kannst die auch nicht aus dem Dashboard wegklicken?

Manchmal bekommt das Dashboard solche Änderungen nicht mit, weil es sich nicht selbst aktualisiert. Da muss man manchmal Benachrichtigungen einfach wegklicken :)

 

Wenn das nicht geht, klingt das nach einem Fall für den Support, mir ist das Verhalten noch nie unter gekommen. Da könnt ihr aber unter Antworten finden Personio direkt kontaktieren (bzw. euer Kontoinhaber kann das).

 

LG

 

Zum Originalpost

4 Antworten

PaulineSch
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 361 Kommentare
  • Antwort
  • 6. Februar 2024

Hey @KD-HR 

 

Und du kannst die auch nicht aus dem Dashboard wegklicken?

Manchmal bekommt das Dashboard solche Änderungen nicht mit, weil es sich nicht selbst aktualisiert. Da muss man manchmal Benachrichtigungen einfach wegklicken :)

 

Wenn das nicht geht, klingt das nach einem Fall für den Support, mir ist das Verhalten noch nie unter gekommen. Da könnt ihr aber unter Antworten finden Personio direkt kontaktieren (bzw. euer Kontoinhaber kann das).

 

LG

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 6. Februar 2024

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wegklicken lässt sich da nichts und der Kommentar wurde schon vor drei Monaten abgegeben, da hätte das Dashboard genug Zeit gehabt, sich zu aktualisieren ;-)

Aber dann versuche ich es jetzt mal beim Support…

Danke und liebe Grüße zurück


PaulineSch
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 361 Kommentare
  • 6. Februar 2024

Mit Zeit hat das nichts zu tun, das Dashboard aktualisiert sich einfach nicht selbst. Das passiert nicht. Auch nicht, wenn man lange wartet ;) Man muss dann Aufgaben die man erledigt hat selber wegklicken, sonst bleiben die stehen. 

 

Aber wenn du die nicht wegklicken kannst würde ich wirklich zum Support! Viel Glück!


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 13. Februar 2024

Kurz zur Info: 

Der Support hat geholfen und die Meldung manuell gelöscht - da hätte ich selbst nichts tun können 😉

Danke für die Unterstützung und viele Grüße

Kristina


Deine Antwort