Skip to main content
Frage

eingestellte, individuelle Erinnerungen übertragen

Forum|alt.badge.img+11
  • Brainy
  • 102 Kommentare

Guten Tag,

unser HR Team arbeitet mit den individuellen Erinnerungen. Für den Fall das ein HR Mitarbeitender austritt, gibt es dann eine Möglichkeit diese Erinnerungen zu übertragen?

Oder mind. einen Export in Form einer Liste zu erstellen?

Danke für die Hilfe.

Lena

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • 30 Kommentare
  • 26. März 2025

Guter Hinweis! Das ist wirklich eine Lücke. Nicht nur bei Austritt. Auch bei Urlaub oder Krankheit. 

Generell wäre es schön, wenn man die Erinnerungen nicht nur Personenbezogen anlegen könnte, sondern gleich für das gesamte HR Team oder die Vertretung, etc. 

Viele Grüße

Melanie

• Visitor
  • 1 Kommentar
  • 10. April 2025

Guten Tag,

bei uns ergibt sich aktuell das gleiche Problem und wir wissen aktuell noch nicht, wie wir es lösen können, damit die Erinnerungen nicht verloren gehen.

Weiß jemand, ob die Email-Erinnerungen auch nach Ausscheiden des jeweiligen Admins trotzdem generiert und an die Email-Adresse des ehemaligen Admins weitergeleitet werden?

Viele Grüße

Susanne

Navigator
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+27
  • Community Superstar
  • 640 Kommentare
  • 10. April 2025

Moin zusammen,

es gibt doch die Möglichkeit Erinnerungen an Rollen zu koppeln.

Ich hab hier zB die Rolle “Vorgesetzte”, bei der alle der Rolle zugeordneten Personen Erinnerungen für zB Aufenthaltstitel ihrer Mitarbeitenden bekommen oder Erinnerungen zu Geburtstagen ihrer MA

Forum|alt.badge.img+3
  • Communicator
  • 30 Kommentare
  • 14. April 2025

Vielen Dank für die Antwort. Diese Erinnerungen verwenden wir bei wiederkehrenden Ereignissen.

Es gibt aber ja noch die Funktion beim Mitarbeiter direkt. Diese verwenden wir z. B.

• Erinnere mich am … dass der Urlaubsantrag noch fehlt
  • Oder Erinnere mich nach Ablauf der Elternzeit, dass die Ziele neu vereinbart werden müssen. Hier kann keine Person oder Rolle ausgewählt werden. 

Deine Antwort