Seit dem neuen Update ist bei unseren Mitarbeitenden der sogenannte Teamkalender nicht mehr sichtbar, hier erscheint nur ein weißer Bildschirm. Hat das Problem noch jemand? Muss ich hier etwas an den Zugriffsrechten ändern? Eigentlich ist hier alles richtig hinterlegt.
Teamkalender (Neu) ist für die Mitarbeitenden nicht sichtbar
Beste Antwort von Lucie B
Hallo zusammen,
Ich habe eine Antwort von
Hinweis
- Falls Mitarbeitende im Teamkalender nach einem bestimmten Attribut filtern sollen (Position/Standort ist XY), bräuchten Eure Mitarbeitende auch Zugriff auf diese Attribute.
- In der Regel werden diese Attribute auch im öffentlichen Profil gespeichert, aber falls Ihr Probleme beim Filtern im Teamkalender habt, überprüft gerne, ob Eure Mitarbeitende Zugriff auf die gewünschten Attribute auch haben (es kann sein, dass die in einer anderen Section gespeichert sind!).
- Wie oben beschrieben, sorgt diese Änderung dafür, dass das Verhalten konsistent im ganzen Produkt ist → Mitarbeitende können jetzt nur Attribute/Informationen sehen, für die Zugriff mit Absicht gewährt wurde (gleiche Information wird im Teamkalender und in der Personalliste angezeigt).
Viele Grüße
Lucie
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