Answered

Onboarding Status


Hallo Community,

 

gibt es eine Übersicht über offene Onboardings aller Mitarbeiter?

 

Danke!

icon

Beste Antwort von AlexB 7 February 2023, 11:19

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

das sieht du am besten über den Workflow Hub.

Unter Workflows auf deiner Startseite kommst du da am besten und schnellsten hin

Danke Marie,

du hast recht. Allerdings sehe ich da nur meine unterstellten. Ich bin aber für das komplette HR zuständig und müsste mal kontrollieren, welcher Teamleiter z.B. sein 4 Wochengespräch schon geführt hat :-). 

 

Ich dachte das es da eine Gesamtübersicht geben könnte. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Du scheinst nicht alle Rechte zu haben. Ich als Admin sehe alle aktuell laufenden Onboarding

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Offgridtec Ich sehe auch alle aktuellen Onboardings, was am Admin-Status liegt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

kannst Du mal schauen, bzw. schauen lassen, was bei Deiner Rolle bei den Zugriffsrechten gesetzt ist?

Ich habe es nicht probiert, aber laut Info-Popup sollte es Dir helfen, wenn Du bei den “Zugriffsrechten” Ansichtsrecht für “Onbarding” für “Alles” bekommst. 

Laut Beschreibung wäre das “können alle Onbarding-Aufgaben und deren Status sehen”. 

 

Gruß

Alex

Hello Alex,

bei den Mitarbeiterlisten kannst Du die Spalten “Onboarding-Status” und “Offboarding-Status” hinzunehmen. 

 

 

 

Lieben Gruß

Diana

Deine Antwort