Spezielle Absenzen für Italien


Hallo zusammen

Ich hoffe, die Schwarmintelligenz kann mir helfen. Ich muss für unsere italienische Niederlassung zwei spezielle Absenzen erstellen. Gibt es jemanden unter Euch, der ebenfalls Personio für Mitarbeiter in Italien einsetzt? Falls ja, würde ich mich gerne einmal austauschen. Danke im Voraus.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Daniel


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Octium ,

schau doch mal in der internationalen Personio community (community.personio.com) vorbei. 

Da findest du vielleicht eher jemanden.

Viele Grüße

Sarah

Liebe Sarah,

Danke für den Tip.

LG

Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Wenn du da nicht fündig wirst, teil deine Frage trotzdem gerne hier. 

Bestimmt hat hier jemand eine Idee 😊

Hallo zusammen,

 

In der International Community ist Funkstille 🤔. Kann mir hier jemand helfen? Ich suche jemanden, der auch Mitarbeiter in Italien hat, für einen fachlichen Austausch im Einrichten der speziellen italienischen Absenzen.

Herzlichsten Dank im Voraus.

LG

Daniel

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Octium,

tatsächlich wurde soweit mir bekannt ist noch nichts zu Italien bisher inhaltlich geteilt.
Es gab 3 Mitglieder, welche sich in der Vergangenheit informieren wollten, ggf. sind die inzwischen ja bereits einen Schritt weiter. :) 
Gerne verlinke ich Dir @Maike@SWeuster und @showheroes & @ShowHeroes_Anni. Solltet ihr Tipps for Daniel haben, teilt sie super gerne. 

Vielen lieben Dank! :) 

Lena

Hi @Octium,

tatsächlich wurde soweit mir bekannt ist noch nichts zu Italien bisher inhaltlich geteilt.
Es gab 3 Mitglieder, welche sich in der Vergangenheit informieren wollten, ggf. sind die inzwischen ja bereits einen Schritt weiter. :) 
Gerne verlinke ich Dir @Maike@SWeuster und @showheroes & @ShowHeroes_Anni. Solltet ihr Tipps for Daniel haben, teilt sie super gerne. 

Vielen lieben Dank! :) 

Lena

Danke Lena für die Verlinkung

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Octium,

Ich habe unter Deinem Post in der Internationalen Community ein paar Mitglieder aus Italien verlinkt. Sie waren in letzter Zeit nicht sehr aktiv aber schauen wir mal, ob es klappt :)

 

LG,
Daniele

Deine Antwort