Skip to main content

Nur noch 2 Mal schlafen und dann sehen wir uns in Köln - Schau wer am Start ist! 👋

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare

Hi ihr Lieben, 

es ist soweit! Am Mittwoch, 23. Oktober treffen wir uns endlich zu Kaffee und Kuchen um 16:00 Uhr in der gemütlichen Atmosphäre des Café Bar Armer Ritter.

@SarahHen und ich freuen uns riesig, Euch alle zu sehen und einen entspannten Nachmittag voller spannender Gespräche zu erleben! 🎉

Wer ist dabei? Mit von der Partie sind:
@allwehaveisnow@SarahNTE@Lea@Michaela B.@MobiLab@Anna Klein@Babette Michaelis@LWerner@KiCa_SK@milena.swoboda@Jules@alicag22, @Jule M. und @JuSchu & @Chantal.Cavkic von Personio. 

Zum Einstieg wird es um die Gestaltungsmöglichkeiten von Karrierepfaden gehen, anschließend wird kreuz und quer locker geplaudert. 😊

Es haben sich auch bereits einige Mitglieder gemeldet, die gerne mal die Gastrolle übernehmen oder sogar ein eigenes Thema mitbringen möchten. Super cool! @Laura W  hat mir schon Bescheid gegeben – wir freuen uns schon auf den Austausch vor Ort! 😊

Noch nicht angemeldet? Kein Problem! Es gibt noch ein paar letzte Plätze, also nutzt die Gelegenheit und meldet Euch schnell an, bevor sie weg sind.

Wir können es kaum erwarten, Euch dort zu treffen und in geselliger Runde zu quatschen. Bis bald!

Liebe Grüße
Sarah & Lena

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

2 Antworten

allwehaveisnow
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+11
  • Helping Hand
  • 175 Kommentare
  • 21. Oktober 2024

Hallo zusammen,

ich freue mich euch alle kennenzuleren!

Viele Grüße

Sarah

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Autor
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 22. Oktober 2024

Kurz vor Knapp haben sich noch @kathrineck1308 und @Dash angemeldet, wir freuen uns auf Euch! 🤗

Traumhaftes Wetter habt ihr auch im Rheinland morgen, wie für uns bestellt. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort