Skip to main content
Answered

heute abwesend wird nicht angezeigt


TinaB
Communicator
Forum|alt.badge.img+11
  • Communicator
  • 46 Kommentare

Hallo,

ich habe in Zugriffsrechten und im Kalender alles ausprobiert. Seit einigen Tagen wird der Mitarbeiter-Kalender korrekt angezeigt. Auf dem Dashboard wird nichts angezeigt.

VG

Christina

Beste Antwort von AlexB

Moin, 

 

schau mal unter “Einstellungen” → “Arbeitszeiten und Abwesenheiten” → Unternehmenskalender” ob die Abwesenheiten, sofern zutreffend, der allgemeinen “Abwesenheiten” zugeordnet sind. 

 

Das sind die, die im Kalender als “Abwesenheiten” angezeigt werden - und auch die, die unter “Heute abwesend” dargestellt, und über die Teams/Slack-Integration verkündet werden. 

 

Gruß

Alex

Zum Originalpost

1 Antwort

AlexB
Community Star
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Star
  • 528 Kommentare
  • Antwort
  • 25. April 2023

Moin, 

 

schau mal unter “Einstellungen” → “Arbeitszeiten und Abwesenheiten” → Unternehmenskalender” ob die Abwesenheiten, sofern zutreffend, der allgemeinen “Abwesenheiten” zugeordnet sind. 

 

Das sind die, die im Kalender als “Abwesenheiten” angezeigt werden - und auch die, die unter “Heute abwesend” dargestellt, und über die Teams/Slack-Integration verkündet werden. 

 

Gruß

Alex


Deine Antwort