wir haben für alle Mitarbeiter eine Erinnerung für alle Geburtstage der Mitarbeiter eingestellt, leider bekommen nicht alle Mitarbeiter diese Erinnerung obwohl die Erinnerung in der Mitarbeiterrolle “Alle Mitarbeiter” hinterlegt haben.
Auch ist aufgefallen, das nicht alle Geburtstage in der Personio App angezeigt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Problem?
ich würde Dir empfehlen, Dich direkt an das Support Team über Antworten Finden zu wenden, um den Fall genau unter die Lupe nehmen zu können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist. Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
ich würde Dir empfehlen, Dich direkt an das Support Team über Antworten Finden zu wenden, um den Fall genau unter die Lupe nehmen zu können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist. Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
wir haben für alle Mitarbeiter eine Erinnerung für alle Geburtstage der Mitarbeiter eingestellt, leider bekommen nicht alle Mitarbeiter diese Erinnerung obwohl die Erinnerung in der Mitarbeiterrolle “Alle Mitarbeiter” hinterlegt haben.
Auch ist aufgefallen, das nicht alle Geburtstage in der Personio App angezeigt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Problem?
meine erste Idee wäre: Haben alle MA in ihren (persönliche Einstellungen die Benachrichtigung eingeschaltet?
Die Leute, die keine Erinnerung bekommen: Haben die zusätzliche Rollen, neben der für Alle Mitarbeiter? GGf. ist da dann kein Ansicht-Recht für persönliche Daten (Geburtstag) freigegeben
haben alle das neuste Windows-Update, also ist einfach alles aktuell auf dem Rechner?
Wir hatten auch eine problematische Dashboard-Darstellung bei einigen und dann kam dieser Tipp von Personio und es hat geholfen. Ansonsten muss ggf. der Cache geleert werden.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.