Hallo zusammen,
bei unserem Mitarbeiter werden die Überstunden von Oktober und November nicht berechnet, woran könnte das liegen? Im Oktober hat er Überstunden gemacht und die werden nicht angezeigt.



Hallo zusammen,
bei unserem Mitarbeiter werden die Überstunden von Oktober und November nicht berechnet, woran könnte das liegen? Im Oktober hat er Überstunden gemacht und die werden nicht angezeigt.
Beste Antwort von Betty_Nikola
Hallo
ich glaube hier wäre es hilfreich einen Blick auf den Mitarbeiter und Eure Einstellungen zu werfen.
Wende Dich gerne direkt an den Support den Hilfe & Feedback Bereich. Bitte beachte, dass nur für Kontoinhabende den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge diese Information in Deinem Konto hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betty
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.