uns ist aufgefallen, dass wir seit Kurzem keine Meldung mehr erhalten, wenn doppelte Abwesenheiten (z. B. gleichzeitig Urlaub und Krankheit) eingetragen werden. Bis vor ein paar Wochen haben wir diese Hinweise noch bekommen.
Könnt ihr uns hierbei weiterhelfen? Müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden, damit die Meldungen wieder angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Beste Grüße
Beste Antwort von Eliah W
Hallo zusammen,
Wir haben dazu einige Rückmeldungen erhalten, weshalb unser Produktteam diese Änderung zurückgerollt hat. D.h. aktuell sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren und ihr solltet auf die spezifische Periode gelangen, wenn ihr in der Inbox auf “Übeprüfen” klickt.
Bei zukünftigen Verbesserungen wird diese Funktion berücksichtigt, sodass dieses Verhalten nicht erneut auftreten sollte.
sehr komisch. Soweit ich weiß gibt es dazu keinen “extra” Einstellung. Bei uns bekommen die Nachricht alle Admins. Kannst du ungefähr sagen, wie lange es schon nicht mehr bei euch geht?
Wir hatten erst letzte Woche den Fall der “doppelten Abwesenheit” un dich habe die Meldung von Personio noch bekommen.
Ich bekomme zwar die Meldung, aber kann gar nicht sehen, welche Abwesenheiten sich doppeln sollen, sondern muss manuell den Kalender fürs gesamte Jahr durchsuchen. Wird bei euch angezeigt, welche Abwesenheitsarten sich in welchen Zeiträumen überschneiden?
das wurde von Personio klammheimlich umgestellt, sodass die Führungskräfte diese Info nun sehen. Problem an der Sache - die Führungskräfte haben teilweise gar keine Ansichtsrechte auf die Abwesenheit und können mit der Info nichts anfangen.
Wir haben uns darüber beim Support beschwert. Jetzt ist es wieder wie vorher - nur Admins sehen die Info.
Ich kann leider nicht genau sagen, seid wann wir die Meldungen nicht mehr bekommen. Eine Kollegin ist in der vergangenen Woche auf eine doppelte Abwesenheit gestoßen, erst da ist uns der Bug aufgefallen. Ich würde schätzen dass seit Anfang Januar keine Meldung mehr eingegangen ist, was aber auch daran liegen kann, dass keine doppelten Abwesenheiten vorlagen
Wir haben dazu einige Rückmeldungen erhalten, weshalb unser Produktteam diese Änderung zurückgerollt hat. D.h. aktuell sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren und ihr solltet auf die spezifische Periode gelangen, wenn ihr in der Inbox auf “Übeprüfen” klickt.
Bei zukünftigen Verbesserungen wird diese Funktion berücksichtigt, sodass dieses Verhalten nicht erneut auftreten sollte.
Liebe Grüße
Eliah
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