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Im Unternehmenskalender eingestellte Abwesenheiten werden im dashboard nicht angezeigt


TinaB
Communicator
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  • Communicator
  • 47 Kommentare

Hallo,

in unserem Unternehmenskalender werden alle Abwesenheiten sichtbar oder anonymisiert richtig angezeigt.

Leider werden seid einigen Tagen im Dashboard nur einzelne Mitarbeitende als abwesend angezeigt.

Ich habe alle Einstellungen gecheckt und alle Artikel gelesen und bin hilflos.

Viele Grüße

Christina

Beste Antwort von LisaK

Hi @TinaB! 😊

Prüft gerne einmal, ob Ihr die gewünschte Abwesenheitsart bereits in den Kalendereinstellungen ausgewählt habt (siehe Screenshot):

Einstellungen > Arbeitszeiten und Abwesenheiten > Kalender > Abwesenheiten
?name=image.png
 
Nur dann erscheint der entsprechende Abwesenheitszeitraum auch als “Heute abwesend” auf dem Dashboard. Dieser Helpcenter-Artikel zeigt, welche Informationen Du auf dem Dashboard finden kannst und erklärt ebenso nochmal die Anzeige "Heute abwesend"

Liebe Grüße,

Lisa 

 


 

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2 Antworten

LisaK
Community Moderator
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  • Community Moderator
  • 93 Kommentare
  • Antwort
  • 24. April 2023

Hi @TinaB! 😊

Prüft gerne einmal, ob Ihr die gewünschte Abwesenheitsart bereits in den Kalendereinstellungen ausgewählt habt (siehe Screenshot):

Einstellungen > Arbeitszeiten und Abwesenheiten > Kalender > Abwesenheiten
?name=image.png
 
Nur dann erscheint der entsprechende Abwesenheitszeitraum auch als “Heute abwesend” auf dem Dashboard. Dieser Helpcenter-Artikel zeigt, welche Informationen Du auf dem Dashboard finden kannst und erklärt ebenso nochmal die Anzeige "Heute abwesend"

Liebe Grüße,

Lisa 

 


 


TinaB
Communicator
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  • Autor
  • Communicator
  • 47 Kommentare
  • 25. April 2023

Hallo @LisaK ,

danke für deine schnelle Reaktion.

Den Artikel hatte ich bei all meiner Recherche noch nicht gefunden. 

Jetzt klappt es.

Herzlichen Dank

VG

Christina


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