Skip to main content
Frage

Warum springt der Cursor bei Evaluationsbögen?

Forum|alt.badge.img+7

Hi,

zusätzlich zum immer noch nicht gelösten Zeilenumbruch-Problem bei Mails und Evaluationsbögen, ist nun ein neues Problem bei Evaluationsbögen aufgetaucht.

Wenn wir im Interview die Evaluationsbögen ausfüllen, springt der Cursor mitten im Schreiben immer wieder an die erste Stelle ganz oben im entsprechenden Fall! Gerade in laufenden Interviews ist das ziemlich besch……., da wir jedes mal wieder zurück zum Satz springen müssen und wir immer auf der Hut sein müssen, ob der Cursor springt und wenn ja ab wann. Zumal wir ja währenddessen mit zuhören und schreiben beschäftigt sind. Und jetzt dazu noch aufpassen müssen, wann wo wie der Cursor springt…..

Bitte prüfen und beheben bzw. Hat das Problem noch jemand?

Danke und Grüße

Oliver

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

2 Antworten

Hi,

Wir haben hier das selber Problem (seit Freitag). Liegt also nicht am Cache oder individuellen Einstellungen.

Bitte schnell beheben.

Mell
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Superstar
  • 321 Kommentare
  • 25. März 2025

Hallo zusammen, 

ich glaube gerade wird bei Personio viel umgestellt und bearbeitet. So kommt einiges durcheinander…..so wie auch gestern zum Beispiel die Spracheinstellungen. Und ich glaube die meisten die Personio schon länger nutzen kennen es das es häufiger mal Probleme gibt. 
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall über Hilfe&Feedback > Feedback geben. 
Damit euer anliegen auch bei den richtigen ankommt und bearbeitet werden kann. 

LG Melina

Deine Antwort