einige Kollegen haben den Wunsch geäußert, zusätzlich zu der Geburtstag-Erinnerungsmail am Vortag oder 2 Tage davor, eine Erinnerungsmail am Ereignistag zu bekommen.
In den Einstellungen kann man nur z. B. “1 Tag davor einstellen”.
Ich habe versucht “0 Tage davor” einzustellen, aber da wird meine Erinnerung gar nicht gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Erinnerung einzustellen?
vielen Dank für Deinen ersten Betrag auf unserer Community! Wir freuen uns sehr über Deine Frage 🥳.
Es ist möglich, eine Erinnerung am Ereignistag zu speichern. Kannst Du vielleicht genauer erläutern, was passiert, wenn Du versuchst, die Einstellung zu speichern? Ignoriert das System die Erinnerung, sobald du auf Bearbeiten klickst?
Sollte dies der Fall sein, könnte es an Deinen Browser liegen:
Verwendest Du Google Chrome oder Mozilla Firefox? Personio ist auf diese Browser optimiert. Bei Nutzung eines anderen Browsers oder aber einer veralteten Version kommt es leider ab und an zu unschönen Darstellungsfehlern - auf diese können wir leider keinen Einfluss nehmen.
Ansonsten kannst Du auch Dein Cache leeren, damit Dein Konto auf den aktuellsten Zustand ist. Den Cache Deines Browsers kannst Du selbst leeren; hier findest Du einen Link, wie das für die unterschiedlichen Browsertypen funktioniert.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
vielen Dank für Deinen ersten Betrag auf unserer Community! Wir freuen uns sehr über Deine Frage 🥳.
Es ist möglich, eine Erinnerung am Ereignistag zu speichern. Kannst Du vielleicht genauer erläutern, was passiert, wenn Du versuchst, die Einstellung zu speichern? Ignoriert das System die Erinnerung, sobald du auf Bearbeiten klickst?
Sollte dies der Fall sein, könnte es an Deinen Browser liegen:
Verwendest Du Google Chrome oder Mozilla Firefox? Personio ist auf diese Browser optimiert. Bei Nutzung eines anderen Browsers oder aber einer veralteten Version kommt es leider ab und an zu unschönen Darstellungsfehlern - auf diese können wir leider keinen Einfluss nehmen.
Ansonsten kannst Du auch Dein Cache leeren, damit Dein Konto auf den aktuellsten Zustand ist. Den Cache Deines Browsers kannst Du selbst leeren; hier findest Du einen Link, wie das für die unterschiedlichen Browsertypen funktioniert.
Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.