Ich möchte den neuen Stundenzettel, den es in der BETA Version gibt, zur Diskussion stellen. Mein Feedback ist übrigens schon raus .
Pro:
ich sehe auf den ersten Blick, wie viele Überstunden / Minusstunden ich pro Tag gemacht habe. Das konnte ich zwar vorher auch, musste aber einen “Klick” in das Stundenkonto machen. War für mich als Admin nicht schlimm, viele Kolleg*innen kannten diese Übersicht nicht.
Contra:
Ich vermisse die Kalenderansicht.
Ich vermisse, dass ich auf dem ersten Blick in der Anwesenheit auch die Abwesenheit sehe. Ja, es gibt ein Kalendersymbol und dann einen winzigen Punkt, der den Urlaub anzeigt. Gerade, wenn die Farbwahl sich ähnelt, ist mir das zu winzig.
Wie sind eure Pro und Contra?
Ich schließe mich an.
Pro
allgemeine Übersicht
verbesserte Ansicht der täglichen Mehr/Minderstunden
Contra
Abwesenheitssymbol viel zu klein, absolut nicht lesbar
mir fehlt eine Spalte wo ich das taggenaue Zeitkonto sehen kann also zB heute kann ich sehen, wie der Zeitkonto Stand am 10.10. war. Das ist besonders bei der Fehlersuche hilfreich um herauszufinden ab wann es schief lief.
Und mein allgegenwärtiger Wunsch: Mehr Personalisierbarkeit!
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.