Skip to main content

Liebe Community,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns heute von @Andrea Mendoza

Weinend, weil wir sie sehr vermissen werden. Lachend, weil sie ein neues und spannendes Abenteuer vor sich hat und wir Ihr dafür nur das Beste wünschen. 

🙏 Wir möchten uns von Herzen bei Andrea für all ihre tolle Arbeit bedanken.
Sie hat maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Community beigetragen.

  • So hat sie unter anderem die Moderation der Community weiterentwickelt und unser Support-Team mit an Bord geholt.
  • Sie war auch bei der HUG in Berlin dieses Jahr dabei, hat das dortige Speed Networking und den dortigen Produktworkshop moderiert und stand Euch mit Rat und Tat an unserem Community-Stand zur Seite.
  • Sie hat Euch immer mit wichtigen Updates rund um Personio versorgt, z. B. über Änderungen im Service, neuen Funktionen von Personio und vielem mehr. 
  • Und könnt Ihr Euch noch an die Aktion zu den häufig gestellten Fragen rund um Personio erinnern?
  • Sie hat außerdem in den letzten Monaten mit@Daniele gemeinsam an der Überarbeitung unseres Ideation Bereich gearbeitet. Die Ergebnisse davon werdet ihr bald sehen können. 


Es gäbe noch so vieles mehr, was ich hier aufzählen könnte. Andrea war nicht nur eine tolle Community Managerin, sondern auch eine Bereicherung für unser gesamtes Team und hat mit ihrer freundlichen und einnehmenden Persönlichkeit viel zu unserem Team Spirit beigetragen. 

@Andrea Mendoza, das gesamte CommuniTeam (= Community Team) und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. 

Teilt gerne Eure Gedanken und Wünsche in den Kommentaren, um Andrea einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Viele Grüße
Selina & das Personio Voyager Community Team

Liebe Selina, liebes Team und liebe Community,

ich sitze in meinem Schreibtisch und versuche alles für meine Reise nach Mexiko (Morgen) zu vorbereiten 🫨. Die Tage nach Personio waren so voller Beschäftigungen und To-dos, dass ich noch keine Gelegenheit hatte alles zu verarbeiten in meinem Kopf! Ich freue mich heute endlich eine kleine Pause zu machen, um mich hier von der Community zu verabschieden. 

Fast zwei Jahre im Communiteam und insgesamt vier Jahren in Personio haben tiefe Spuren in mir hinterlassen. Ich habe EINE MENGE Sachen gelernt, über Software, über Kund*innen-Beziehungen, über mich selbst und vieles mehr. Hier auf der Community habe ich beispielsweise zum ersten Mal bewusst gesehen, wie wertvoll und schön es sein kann, sich für Menschen mit ähnlichen Interessen, oder mit einem gemeinsamen Ziel, einzusetzen. Ihr macht es einfach toll und ich habe mich jedes Mal sehr gefreut zu sehen, wie Ihr einander unterstützt 🤗

Ich werde die Community sehr vermissen und hoffe, dass ich die Zeit finde als Zuschauerin und Userin weiterhin ein Teil davon zu sein!

Danke an die Mitglieder für alle Gespräche, für Eure Reaktionen, Eure Unterstützung und Verständnis in dieser Zeit. Ihr seid immer in super guten Händen beim CommuniTeam ♥️.

Danke an mein Team dafür, dass ich mich immer unterstützt füllen dürfte, dass ich immer 100% ich selbst sein dürfte, und dass Ihr mehr als meine Kolleg*innen, oder Team-Leiter*innen wart. 

Ich wünsche Euch alle das Beste! 

Muchos abrazos
Eure Andrea


Deine Antwort