Hallo @Fabian Brüntrup,
wenn ihr mit selbstdefinierten Platzhaltern arbeitet, so wird immer der Name des Attributs in der Dokumentenvorlage angezeigt, welchen Ihr unter Einstellungen > Mitarbeiter > Mitarbeiterinformationen hinterlegt habt. In diesem Fall zieht sich das System automatisch die Informationen, die in den Mitarbeiterprofilen bereits für dieses Attribut hinterlegt sind.
Möchtet Ihr hier eine andere Anzeige, so könntet Ihr hier (Einstellungen > Mitarbeiter > Mitarbeiterinformationen) die Namen der Attribute anpassen. z.B. von Aufgabe 1und Aufgabe 2 zu “Aufgabe 1: Personalverantwortung, Aufgabe 2: Tägliche Aufgaben. Ihr könnt die Aufgaben gerne so benennen, dass die Mitarbeitenden sie später gut zuordnen können.
Solltest Du die Auswahl-Textblöcken meinen, so können diese auch ganz nach Euren Bedürfnissen angepasst werden und müssen nicht als “Aufgabe” benannt sein.
Ich zeige Dir gerne hier ein Beispiel, wie diese individualisiert werden können:
Beurteilung Fachwissen
se Beurteilung Fachwissen
e sehr gut: ||Er|Sie|| verfügt über hervorragendes Fachwissen. ]
r mittel: ||Er|Sie|| verfügt über solides Fachwissen. ]
b schlecht: ||Er|Sie|| verfügt über ausreichendes Fachwissen. ] ]]
Du findest in diesen Artikeln auch weitere Best Practices und hilfreiche Informationen zu der Arbeit mit Platzhaltern:
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.
Viele Grüße
Lea