gibt es hier auch Unternehmen, die Personio mit gewerblichen Mitarbeitern nutzen?
Wir haben die Herausforderung, dass diese feste Startzeiten haben für den Arbeitsbeginn, aber ggf. schon vorher da sind und quasi einstempeln. Dadurch hätten Sie jeden Tag Überstunden, die nicht rechtmäßig wären. Wir suchen dringend eine andere Möglichkeit. Zusätzlich ist es so, dass wir die Zeiten auch für Personio erfassen müssen. Unser Zeiterfassungsprogramm bekommt jedoch nur die Abwesenheiten aus Personio. Personio bekommt keine Daten aus der Zeiterfassung.
Wie macht ihr das ?
Freue mich über euer Feedback.
Grüße
Kerstin
Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement
Hi Kathy,
tatsächlich ist es derzeit nicht möglich festzulegen, ab wann die Arbeitsstunden gezählt werden sollen. Dies müsste immer manuell eingetragen werden. Da ich aber sehr gut verstehen kann, dass dies keine ideale Lösung für Dich darstellt, es hierfür jedoch noch keine Lösung gibt, würde ich Dir empfehlen, Dein Anliegen mit unserer Community zu teilen.
Vielleicht geht es anderen Nutzer*innen ähnlich, die sich dieselbe Funktion wünschen, wodurch der Wunsch danach unterstreicht werden kann. Somit könnten die Nutzer*innen dieses Thema hochvoten, womit es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass unser Produktteam dies in Erwägung zieht. Den Link zu unserer Community findest Du hier.
tatsächlich ist es derzeit nicht möglich festzulegen, ab wann die Arbeitsstunden gezählt werden sollen. Dies müsste immer manuell eingetragen werden. Da ich aber sehr gut verstehen kann, dass dies keine ideale Lösung für Dich darstellt, es hierfür jedoch noch keine Lösung gibt, würde ich Dir empfehlen, Dein Anliegen mit unserer Community zu teilen.
Vielleicht geht es anderen Nutzer*innen ähnlich, die sich dieselbe Funktion wünschen, wodurch der Wunsch danach unterstreicht werden kann. Somit könnten die Nutzer*innen dieses Thema hochvoten, womit es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass unser Produktteam dies in Erwägung zieht. Den Link zu unserer Community findest Du hier.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.