Skip to main content

Ein Kapitel endet, die Erinnerungen bleiben – Danke, Lena & Melissa! 🙏

Ein Kapitel endet, die Erinnerungen bleiben – Danke, Lena & Melissa! 🙏
Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+19
  • Community Manager
  • 844 Kommentare

Liebe Community,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir heute zwei besondere Menschen, die unsere Community über viele Jahre hinweg mit Herzblut, Engagement und unermüdlichem Einsatz geprägt haben: Lena und Melissa. 🥹

✨ Lena

@Lena hat mit ihrem Engagement und ihrer Energie die Community auf vielfältige Weise bereichert. In der Moderation, bei der ersten Version der Personio Product Updates und in der Zusammenarbeit mit unseren Superuser*innen - den STARs. Ebenso bei der Organisation von Community Events in München, ganz zuletzt bei den &Connect Events in ganz Deutschland. Sie hat es immer wieder geschafft, Menschen miteinander zu vernetzen, spannende Begegnungen zu ermöglichen und den Austausch in der Community aktiv zu fördern.

Sie selbst meinte dazu:

„Am meisten hat es mir Freude bereitet, Mitglieder zu verknüpfen und mit Euch im Austausch zu sein. Ihr seid eine fantastische “Zielgruppe”! Ich hoffe, dass ihr weiterhin voneinander lernt und Euch gegenseitig inspiriert.“ 

✨ Melissa

Von ihren ersten Schritten als Werkstudentin bis hin zu ihrer festen Rolle im Team hat Melissa unermüdlich daran gearbeitet, die Voyager Community mit Leben zu füllen. Mit ihrer kreativen Energie und ihrem Gespür für spannenden Content hat sie uns auf viele Abenteuer mitgenommen – ob in die Welt der HR-Trends, auf die Suche nach versteckten Ostereiern oder an der Seite unseres unvergesslichen Weihnachtselfs.

@Melissa hat nicht nur die beliebten HR-Quests ins Leben gerufen -  die zu spannenden Diskussionen und wertvollen Insights führten - sondern hat auch großartige Initiativen wie User-Artikel ins Leben gerufen. Sie hatte das Glück, mit talentierten Mitgliedern wie ​@Elena, ​@FeliH, ​@SarahHen, ​@ElenaJulia und ​@Andrea B. zusammenzuarbeiten und so den Community-Spirit zu stärken. Ihre Ideen und ihr Engagement haben diesen Ort zu einem Zuhause für alle gemacht, die sich austauschen und voneinander lernen möchten! 

Wir möchten uns von Herzen bei Euch beiden bedanken – für Eure Zeit, Eure Ideen, Eure Energie und vor allem für Euer unermüdliches Engagement! 💜

Wir wünschen Euch für Euren weiteren Weg nur das Beste – sei es beruflich, privat oder in neuen Projekten. Ihr werdet immer ein Teil dieser Community bleiben, und wir freuen uns, Euch hoffentlich weiterhin als geschätzte Mitglieder hier begrüßen zu dürfen.

Lasst uns alle gemeinsam Melissa und Lena für ihre großartige Arbeit danken und ihnen viel Erfolg und Glück für die Zukunft wünschen! ⭐️

ℹ️ ​@Melissa wird noch bis 20. Februar online sein, ​@Lena bis 25. Februar.

Mit herzlichen Grüßen
Daniele & Euer Community-Team

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

5 Antworten

Andrea B.
Community Star
Forum|alt.badge.img+19
  • Community Star
  • 249 Kommentare
  • 17. Februar 2025

Macht’s gut ihr Zwei. 

Schaut nach vorne und nur wenig zurück, und wenn, dann denkt nur an die guten Ereignisse. Der Rest ist Schall und Rauch. 

Ich werde euch vermissen. 😊

Forum|alt.badge.img+34
  • Community Superstar
  • 749 Kommentare
  • 18. Februar 2025

Liebe Lena,

Liebe Melissa,

vielen lieben Dank für alles :) Ich wünsche euch für eure Zukunft privat und beruflich nur das Beste.

Man sieht sich bekannterweise ja immer mehrmals im Leben, vllt kreuzen sich unsere Wege ja nochmal.

ElenaJulia
Communicator
Forum|alt.badge.img+14
  • Communicator
  • 83 Kommentare
  • 19. Februar 2025

Liebe ​@Melissa und ​@Lena,

vielen dank für Euren Einsatz in der Personio Community, ich habe mich sehr gefreut mit Euch ein fester Bestandteil hier zu werden! 

Ihr hinterlasst sehr große Fußstapfen und wünsche Euch für Euren neuen Weg nur das Beste 🍀

Elena II 😋

allwehaveisnow
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+11
  • Helping Hand
  • 175 Kommentare
  • 19. Februar 2025

Alles Gute ihr beiden für euren beruflichen und privaten Weg!

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 25. Februar 2025

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!!

Ich werde Euch vermissen, über die Jahre habe ich so viele von Euch in der Community, als auch teilweise persönlich kennengelernt und ihr seid so eine tolle Gemeinschaft. Bleibt so unterstützend und wohlwollend mit Euch als auch mit Euren Teams, sie können sich glücklich schätzen Euch zu haben. 

Mir hat es super viel Spaß gemacht, mit Euch und für Euch zu arbeiten. 🫶

Ich werde auf jeden Fall hin und wieder auf der Community vorbei schauen und weiter verfolgen, was hier und bei Euch so alles passiert. 😊

Deine Antwort