Liebe Community,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir heute zwei besondere Menschen, die unsere Community über viele Jahre hinweg mit Herzblut, Engagement und unermüdlichem Einsatz geprägt haben: Lena und Melissa. 🥹
✨ Lena
Sie selbst meinte dazu:
„Am meisten hat es mir Freude bereitet, Mitglieder zu verknüpfen und mit Euch im Austausch zu sein. Ihr seid eine fantastische “Zielgruppe”! Ich hoffe, dass ihr weiterhin voneinander lernt und Euch gegenseitig inspiriert.“
✨ Melissa
Von ihren ersten Schritten als Werkstudentin bis hin zu ihrer festen Rolle im Team hat Melissa unermüdlich daran gearbeitet, die Voyager Community mit Leben zu füllen. Mit ihrer kreativen Energie und ihrem Gespür für spannenden Content hat sie uns auf viele Abenteuer mitgenommen – ob in die Welt der HR-Trends, auf die Suche nach versteckten Ostereiern oder an der Seite unseres unvergesslichen Weihnachtselfs.
Wir möchten uns von Herzen bei Euch beiden bedanken – für Eure Zeit, Eure Ideen, Eure Energie und vor allem für Euer unermüdliches Engagement! 💜
Wir wünschen Euch für Euren weiteren Weg nur das Beste – sei es beruflich, privat oder in neuen Projekten. Ihr werdet immer ein Teil dieser Community bleiben, und wir freuen uns, Euch hoffentlich weiterhin als geschätzte Mitglieder hier begrüßen zu dürfen.
Lasst uns alle gemeinsam Melissa und Lena für ihre großartige Arbeit danken und ihnen viel Erfolg und Glück für die Zukunft wünschen! ⭐️
Mit herzlichen Grüßen
Daniele & Euer Community-Team