Skip to main content
Answered

Neue Beschäftigte können nicht aktiviert werden


Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • 8 Kommentare

Hi zusammen,

bekommt ihr auch regelmäßig zu Monatsbeginn eine Mail von Personio, dass keine Personen vom Onboarding aktiv geschaltet werden, weil angeblich das Abo nicht ausreichen würde?

Wir sind rund 30 Personen unter der Grenze und erhalten immer zum Monatsersten diese Warnmeldung:

 

 

Beste Antwort von SarahHen

Hallo ​@Eric,

diese Nachricht bekommen wir nicht - hast du mal euren Growth Manager gefragt, was es damit auf sich hat?

Personio stellt aktuell die Abonnements auf Zahlung pro User, statt Anzahlgrenze um. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

Viele Grüße

Sarah

Zum Originalpost

2 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 723 Kommentare
  • Antwort
  • 4. März 2025

Hallo ​@Eric,

diese Nachricht bekommen wir nicht - hast du mal euren Growth Manager gefragt, was es damit auf sich hat?

Personio stellt aktuell die Abonnements auf Zahlung pro User, statt Anzahlgrenze um. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

Viele Grüße

Sarah


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Explorer
  • 8 Kommentare
  • 7. April 2025

Hi ​@SarahHen 

offenbar ist sich Personio selbst nicht so ganz sicher, welche Mitarbeitenden mit welchen Status für das Abo relevant sind und welche nicht.

Gruß

Eric


Deine Antwort