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Hi,

vielleicht gibt es schon einen Beitrag zu dieser Frage, habe ich aktuell allerdings nicht gefunden. 

Wie kann man denn regelmäßige Homeoffice-Tage bei den Abwesenheiten hinterlegen?

Sprich ein Mitarbeiter hat jeden Dienstag Homeoffice. Gibt es die Möglichkeit, das als Serientermin einzutragen?

Danke und LG,

Sabrina

 

Hallo Sabrina,

soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht. Das wäre sehr hilfreich, vorallem, wenn Mitarbeiter immer an den selben Tagen Homeoffice machen. Dann könnte man dies als eine Art Serie durchgehend einstellen.

Viele Grüße,
Sarah


Hallo @SabrinaZimmermann,

wir haben es so gelöst, dass wir unter Einstellungen-Arbeitszeiten und Abwesenheit

die Abwesenheitsart Homeoffice hinterlegt, die von den Mitarbeitenden gebucht werden kann.

Bei uns ist es so hinterlegt, dass es dazu kein Genehmigungsprozess ausgelöst wird.
Die Möglichkeit, dies als Serientermin einzurichten gibt es meiner Meinung nach nicht.

Viele Grüße

Sissi

 


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