Liebe Community,
nicht direkt eine Personio-Anwenderfrage, aber indirekt vielleicht doch ;-)
Wir arbeiten mit Personio und sind gerade dabei, im Unternehmen (ca. 170 MA) eine Stelle für den zentralen Einkauf einzurichten. D. h. wir wünschen uns eine Software, über die mit entsprechenden Rollen-, Rechte-, Anfrage- und Genehmigungsworkflows der komplette Einkauf vom Auftrag bis zur Rechnungsfreigabe hin abgebildet werden kann.
Beim Recherchieren nach einer entsprechenden Einkaufs-Software wird man erwartungsgemäß bei google mit Angebote erschlagen.
Daher meine Frage: Wer von euch hat bereits eine Software für das Einkaufs- bzw. Beschaffungsmanagement im Einsatz und könnte hier evtl. etwas empfehlen, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?
Personio selbst arbeitet ja auch mit verschiedenen Drittanbietern zusammen. Ist jemand bekannt, ob es für das Thema “Einkauf” evtl. auch ein Angebot/eine Kooperation mit irgendeinem Anbieter über Personio gibt?
Ich freue mich über jeglichen Input dazu und sage jetzt schon mal sorry, falls dieses Thema hier in der Community nicht passend bzw. “on topic” ist.
Liebe Grüße
Angelika